Susanne Hofmann - Violine

Spiele Tango und Klassik auf deiner Violine

Möchtest du mit Herz Geige und Tango spielen?

Ich wünsche mir für dich, daß du genau weißt, wie du mit deiner Geige und/oder Tango vorankommst. Lass dich auf das Abenteuer ein, dein Spiel in wesentlichen Schritten zu verbessern. Nutze diesen Moment, um zu starten!

Geige spielen, Violine spielen, das Geigespielen

Spiele Tango und Klassik auf der Violine

Möchtest du mit Herz Geige und Tango spielen?

Geige spielen, Violine spielen, das Geigespielen

Ich wünsche mir für dich, daß du genau weißt, wie du mit deiner Geige und/oder Tango vorankommst. Lass dich auf das Abenteuer ein, dein Spiel in wesentlichen Schritten zu verbessern. Nutze diesen Moment, um zu starten!

Starte mit Technik, Tango oder Tipps zum Geige üben

Tango argentino

Geige spielen, Violine spielen, das Geigespielen

Tango auf der Violine spielen: mit Portamento und Arrastre klingt dein Tango sofort wie echter argentinischer Tango. Fang gleich an!

Ich möchte 5 Tango-Tipps

Bogentechnik

Geige spielen, Violine spielen, das Geigespielen

Bereit für mehr Bogentechnik? Frag dich nicht länger: so geht detaché, legato, staccato, ricochet oder martelé. Leg gleich los!

Entdecke 13 Bogenstricharten

Geige üben mit Plan

Geige spielen, Violine spielen, das Geigespielen

An manchen Tagen hast du viel Zeit, an anderen wenig. Starte mit dem Übeplan: mit diesem Plan setzt du dir klare Ziele, die du erreichen kannst!

Hol dir den flexiblen Übe-Kalender

"Danke!!! 👌 das ist echt so toll, das war bisher mein intensivster Geigen - Monat dank deinen Tipps und ich habe noch nie solche Fortschritte erzielt."


N. K., Violine

Share by: